top of page

Kundenstimmen

Michael Grosse.jpg

Michael Grosse

Generalintendant Theater Krefeld und Mönchengladbach

Beim Mönchengladbacher Kulturmarkt überzeugte Lena Sapper wieder einmal mehr als clevere und aufgeweckte Moderatorin: sie vermochte es, über einen Zeitraum von mehreren Stunden, die Spannung und Neugier auf die unterschiedlichsten Programmpunkte hochzuhalten, sich auf jeden Programmpunkt individuell einzustellen und ihre Moderation mit der persönlichen Note von echtem Interesse und flinkem Improvisationsvermögen zu versehen. Lena Sapper versteht ihr Handwerk: sie ist auf Augenhöhe unterwegs, kompetent vorbereitet und sprachlich artikulatorisch immer auf dem Punkt.

Linda Mertes.jpg

Linda Mertes

Geschäftsführerin Technik toolbox GmbH

Die Herausforderung: eine Software für Backbetriebe einfach aber modern präsentieren. Wir hätten anfangs nicht gedacht, dass es SO einfach sein kann, aber mit Lena ist das möglich!

Auch komplizierte Inhalte gehen Lena kinderleicht von der Zunge. Auch wenn Lena in den Drehpausen gerne einmal rumalbert, ist sie innerhalb von wenigen Sekunden wieder der Profi vor der Kamera!

Durch ihre lockere und authentische Art vermittelt Lena unsere Inhalte glaubwürdig und seriös. Der Videodreh für unsere Erklärvideos ist jedes Mal ein voller Erfolg!

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Videodreh und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche und lange Zusammenarbeit. Danke Lena!

copyright-viersenfüralle. (23 von 37).jpg

Roman Wittpahl

Protagonist der Videoproduktion für "Lebenshilfe Kreis Viersen e.V." 

Es war sehr schön. Lena ist sehr sehr nett. Darf ich auch sagen sie ist hübsch? Wir haben uns sehr schön unterhalten und die hat gute Fragen gestellt, weil ich habe die immer gut verstanden."

Stefan 2.jpg

Stefan Wiebusch

Geschäftsführer Arbor Holzhandelsgesellschaft m.b.H.

Wie oft im Leben, darf man sich mit einem Imagefilm beschäftigen ? Für mich ist dies weit weg vom Alltag.

Wie wird das sein vor der Kamera? Brauche ich einen Text? Was ist wenn ich diesen vergesse? Was denkt dann die Kamerafrau über mich?

Was bin ich froh, dass ich an Lena Sapper gekommen bin. Mit dem Herz in der einen und der Zunge auf der anderen Hand, ist Lena ein einfühlsamer und besonderer Mensch. Sie hat unser Projekt mit einer Gruppe von 32 Alphatierchen hervorragend geplant, begleitet und umgesetzt.

Das Ergebnis hat alle Protagonisten total begeistert. LENA, VIELEN DANK für alles!

Alfons.JPG

Alfons Barthel

Geschäftsführer Kaffeeservice Barthel

Mit viel Einfühlungsvermögen und hoher Professionalität hat es Lena Sapper nahezu spielerisch geschafft, den Spirit meines Unternehmens auf den Punkt genau einzufangen. Es entstand ein visuell und emotional ansprechendes Bewegtbildformat, das meine Marke nach außen ehrlich transportiert und gleichzeitig Begehrlichkeiten meiner Zielgruppe weckt. Danke Lena Sapper!

Frank Grahane NEW.jpg

Frank Grahane

Gruppenleiter Verkehrsinspektion, NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH

Wir waren sehr zufrieden mit dem von euch erstellten Video. 

Inhaltlich sowie fachlich wurden unsere Aspekte hervorragend von euch umgesetzt. 

Somit hatten wir Dank eurer professionellen Arbeit die Möglichkeit, unser Fahrpersonal zu schulen. 

Wir werden bei weiteren Projekten dieser Art immer wieder gerne eure fachliche Kompetenz in Anspruch nehmen. 

Tobias Heine 2.jpg

Tobias Heine

Geschäftsführer artista Smartes Online-Marketing

Mit Multitalent Lena zusammen zu arbeiten ist für uns als Agentur immer wieder eine Freude.
Neben ihrer fachlichen Kompetenz als Filmemacherin schätzen wir besonders ihre charmante
aber doch verbindliche Art.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Foto Hannah Wehrmann.jpg

Hannah Wehrmann

Stadt Mönchengladbach

Lena Sapper hat unser Projekt entscheidend aufgewertet und professionalisiert. Dabei war sie flexibel, aufmerksam, interessiert und mit vollem Einsatz, Engagement und einer tollen Motivation bei der Sache. Sie hat in kürzester Zeit ein Konzept entworfen und so professionell und gleichzeitig attraktiv umgesetzt, dass wir uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit freuen! Vielen Dank dafür!

Foto_Lübben.jpg

Wolfgang Lübben

Staatsbad Norderney GmbH

Am 25. August 2017 hielt die Deutsche Sportabzeichentournee auf Norderney zum Inselduell mit der Insel Langeoog. Auf dem Kurplatz sowie den benachbarten Laufstrecken von Norderney fand ein toller Sporttag mit ca. 4.500 Besuchern statt, die sich mit viel Spaß und Eifer in Sportabzeichen-Disziplinen versuchten. Wie schon bei der Erstauflage in 2014 leitete Lena gekonnt durch die gesamte Veranstaltung, interviewte den Kurdirektor von Norderney ebenso souverän wie die Sportprominenten Miriam Höller, Bernd Flessner und die DOSB-Funktionäre und verstand es ebenso, auch Schüler wie auch Besucher der Veranstaltung zu motivieren und einzubinden. Ihr Mix aus professionellem Können, Lebensfreude und Spontanität kam bei allen sehr gut an und sorgte mit dafür, dass die Veranstaltung ein großer Erfolg für alle Beteiligten wurde. Wir können Lena wärmstens weiterempfehlen, da sie sich ganz schnell auf die verschiedensten Situationen einstellen kann und eine äußerst positive Ausstrahlung besitzt.

Jochen Klenner.jpg

Jochen Klenner

CDU-Landtagsabgeordneter

"Gewalt gegen Einsatzkräfte - Wie schützen wir die, die uns schützen?“ – unter diesem Motto haben wir über die steigende Zahl von Angriffen gegen Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter diskutiert. Die Gesprächsrunde mit vielen Vertretern der Behörden und Vereinen ist von Lena Sapper souverän, unaufdringlich und menschlich moderiert worden. Ihr ist es gelungen, ein ernstes Thema mit ehrlichen Emotionen aber auch positiver Energie zu besprechen. Gerade bei politischen Diskussionen ist es wichtig, die Teilnehmer zu einer klaren Sprache und den konkreten Auswirkungen der Gesetze auf die einzelnen Bürger zu bewegen. Lena Sapper schafft es als Moderatorin, zu den Gesprächspartnern und Gästen eine Brücke und Vertrauen aufzubauen, die offene, authentische und manchmal auch überraschende Ergebnisse ermöglicht.

bottom of page