• Schwarz Instagram Icon
  • xing-logo_318-55786

© 2016 Lena Sapper

Kundenstimmen

Michael Grosse.jpg

Beim Mönchengladbacher Kulturmarkt überzeugte Lena Sapper wieder einmal mehr als clevere und aufgeweckte Moderatorin: sie vermochte es, über einen Zeitraum von mehreren Stunden, die Spannung und Neugier auf die unterschiedlichsten Programmpunkte hochzuhalten, sich auf jeden Programmpunkt individuell einzustellen und ihre Moderation mit der persönlichen Note von echtem Interesse und flinkem Improvisationsvermögen zu versehen. Lena Sapper versteht ihr Handwerk: sie ist auf Augenhöhe unterwegs, kompetent vorbereitet und sprachlich artikulatorisch immer auf dem Punkt.

Generalintendant Theater Krefeld und Mönchengladbach

Michael Grosse

Frank Grahane NEW.jpg

Wir waren sehr zufrieden mit dem von euch erstellten Video. 

Inhaltlich sowie fachlich wurden unsere Aspekte hervorragend von euch umgesetzt. 

Somit hatten wir Dank eurer professionellen Arbeit die Möglichkeit, unser Fahrpersonal zu schulen. 

Wir werden bei weiteren Projekten dieser Art immer wieder gerne eure fachliche Kompetenz in Anspruch nehmen. 

Gruppenleiter Verkehrsinspektion, NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH

Frank Grahane

Tobias Heine 2.jpg

Mit Multitalent Lena zusammen zu arbeiten ist für uns als Agentur immer wieder eine Freude.
Neben ihrer fachlichen Kompetenz als Filmemacherin schätzen wir besonders ihre charmante
aber doch verbindliche Art.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Geschäftsführer artista Smartes Online-Marketing

Tobias Heine

Foto Hannah Wehrmann.jpg

Lena Sapper hat unser Projekt entscheidend aufgewertet und professionalisiert. Dabei war sie flexibel, aufmerksam, interessiert und mit vollem Einsatz, Engagement und einer tollen Motivation bei der Sache. Sie hat in kürzester Zeit ein Konzept entworfen und so professionell und gleichzeitig attraktiv umgesetzt, dass wir uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit freuen! Vielen Dank dafür!

Stadt Mönchengladbach

Hannah Wehrmann

Foto_Lübben.jpg

Am 25. August 2017 hielt die Deutsche Sportabzeichentournee auf Norderney zum Inselduell mit der Insel Langeoog. Auf dem Kurplatz sowie den benachbarten Laufstrecken von Norderney fand ein toller Sporttag mit ca. 4.500 Besuchern statt, die sich mit viel Spaß und Eifer in Sportabzeichen-Disziplinen versuchten. Wie schon bei der Erstauflage in 2014 leitete Lena gekonnt durch die gesamte Veranstaltung, interviewte den Kurdirektor von Norderney ebenso souverän wie die Sportprominenten Miriam Höller, Bernd Flessner und die DOSB-Funktionäre und verstand es ebenso, auch Schüler wie auch Besucher der Veranstaltung zu motivieren und einzubinden. Ihr Mix aus professionellem Können, Lebensfreude und Spontanität kam bei allen sehr gut an und sorgte mit dafür, dass die Veranstaltung ein großer Erfolg für alle Beteiligten wurde. Wir können Lena wärmstens weiterempfehlen, da sie sich ganz schnell auf die verschiedensten Situationen einstellen kann und eine äußerst positive Ausstrahlung besitzt.

Staatsbad Norderney GmbH

Wolfgang Lübben

Jochen Klenner.jpg

"Gewalt gegen Einsatzkräfte - Wie schützen wir die, die uns schützen?“ – unter diesem Motto haben wir über die steigende Zahl von Angriffen gegen Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter diskutiert. Die Gesprächsrunde mit vielen Vertretern der Behörden und Vereinen ist von Lena Sapper souverän, unaufdringlich und menschlich moderiert worden. Ihr ist es gelungen, ein ernstes Thema mit ehrlichen Emotionen aber auch positiver Energie zu besprechen. Gerade bei politischen Diskussionen ist es wichtig, die Teilnehmer zu einer klaren Sprache und den konkreten Auswirkungen der Gesetze auf die einzelnen Bürger zu bewegen. Lena Sapper schafft es als Moderatorin, zu den Gesprächspartnern und Gästen eine Brücke und Vertrauen aufzubauen, die offene, authentische und manchmal auch überraschende Ergebnisse ermöglicht.

CDU-Landtagsabgeordneter

Jochen Klenner